Laptop geht beim Filme anschauen nach wenigen Minuten in Standby Modus!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung Energieoptionen bzw. Bildschirmschoner Einstellungen Achtung es wird zwischen Akku und Netzbetrieb unterschieden!!!

Wenn man längere Zeit bei meinem Laptop zumindest nichts klickt oder drückt wird der Bildschirm schwarz und beim Filme schaun macht man normaler weise nichts. Diese Einstellungen kann man ändern aber. :)

Vielleicht läuft dein Laptop warm, wegen zu hoher Leistung von Windows Media Player.

Versuch es mal mit VLC.

Auf Energieoptionen die Zeit verändern in der er in den Ruhemodus fährt.

Das liegt an deinem Energiespaarplan... kannst du in den Systemsteuerungen mit wenigen Klicken ändern.