Was kann man gegen Hässlichkeit machen?

7 Antworten

Lass dir von anderen nichts einreden und das mit deiner Akne, geh zum Hautarzt es gibt Mittel dagegen.

Solange du mit dir und über dich selber genauso schlecht denkst und sprichst, solange manifestierst du dieses ungute Gedankengut.

Hier ein ganz einfaches Beispiel. vor die steht ein Glas gefüllt mit Cola bis zur Mitte.

Welche Aussage ist richtig: Das Glas ist halb voll oder das Glas ist halb leer?

Akne ist eine Erkrankung. Es gibt viele Möglichkeiten dagegen zu steuern:

Hautpflege, Ernährung, Medizin, Hormone und dein Mindset!

Das Mindsetting ist noch das aller wichtigste: Der Glaube alleine kann Berge versetzen.

Seria02  02.07.2022, 12:53

Das Glas ist halb voll, wenn man es gerade zur Hälfte gefüllt hat und halb leer ist es, wenn man es schon zur Hälfte ausgetrunken hat :)

kreuzundquerxxx  02.07.2022, 13:02
@Seria02

das ist eine gute Begründung...

a b e r

ohne zu wissen warum das Glas nur bis zur Mitte gefüllt ist...

Was siehst du? leer und voll ist eine Wertung... leer ist negativ und voll ist positiv

kreuzundquerxxx  02.07.2022, 13:13
@Seria02

siehst du... leer ist eine ungute/schlechte/negative Sicht auf die Dinge

unsere Gedanken beeinflussen unsere Laune

Du hast eine zweiwöchige Urlaubsreise vor dir.

Nach einer Woche denkst du oh, jetzt ist mein Urlaub schon halb vorbei anstatt ich hab noch 7 Tage Urlaub vor mir.

Gegen Akne kann man eine Menge tun.Geh zum Hautarzt und lass dir eine Creme verschreiben.Auch die Ernährung kann sich positiv auf das Hautbild auswirken.(Bei meiner Schwester hat der Verzicht auf Milchprodukte sehr geholfen,bei anderen z.B der Verrzicht auf Weißmehl)Viel trinken ist auch wichtig.

Außerdem solltest du dich mit Leuten umgeben,die dich so mögen wie du bist.Vielleicht kannst du ja ein neues Hobby anfangen,bei dem du neue Leute kennenlernst.Vielleicht ist da ja auch das ein oder andere nette Mädchen dabei ;).

LG

Hautärzte machen eine genaue Hautanalyse und verordnen Dir dann eine Creme die Akne zum Verschwinden bringt. Und Augenbrauen zurecht zu zupfen kannst Du bei You Tube googeln.

Krafttraining kannst Du in jedem Fitnesscenter machen, um Deinen Körper muskulös zu gestalten. Den Notendurchschnitt in der Schule kannst Du auch auf den Level bringen, damit Du nach dem Abi das studieren kannst, was Du gerne tun würdest - im Klartext: Du kannst einen Beruf wählen in dem Du gut verdienst.

Und das alles zusammen gefasst ergibt einen Mann, der ganz sicher guten Eindruck auf Frauen macht, auch wenn er nicht aussieht wie ein Adonis.

Tipps:mache Muskeltraining und kein mastrubieren(NOFAP).

Ich finde es bringt echt was,mache es ja selber.

Kalt duschen, vielleicht eine hautcreme.

Aber wenn du vielleicht eine krumme Nase hast oder so, da kann man nichts machen außer operieren.

Wenn du gelbe Zähne hast, 3-mal pro Tag Zähne putzen und ein Tropfen teebaumöl drauf.

So geht die Verfärbung weg.

Und was magst du an dir nicht?

Was ist deine Haupt Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung