Was können sich hässliche Menschen als Lebensziel setzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir eine Ausbildung, zum beispiel Metallbau (mach ich xD), Das wäre ein ziel um in die selbst ständigkeit zu kommen. Jetzt frägst du dich was bringt mir die selbstständigkeit, Sie hält einem die Optionen frei, zutun was man möchte, bsp, ich geh windsurfen, fahre inliner, geh schwimmen, alles dinge wo leute sagen, hey das ist schwul oder andere sagen es ist cool, im Prinzip ist es egal was andere sagen, hautsache du machst das was dich glücklich macht, Richtige freunde findest du NICHT durch das Optische, sondern durch gemeinsamkeiten, die meisten gehen feiern, und rennen einfach mit dem gesellschaftlichen strom. Ich persönlich schwimme gegen den strom, und lerne dabei andere kennen die auch gegen den strom schwimmen. Die gesellschaft ist anziehend, aber letztendlich wen man darüberhinaus denkt, verunreinigen sie sich selbst durch perversion, drogen, lügen und co. . Letztendlich merken sie alle das niemand interesse an jemanden anderen hat. Das ist der moment wo sie begreifen das sie Falsche freunde haben, sie begreifen aber nicht das sie genauso sind, kalt herzlos, pervers, desinteressiert... . Ich war vom ersten tag opfer in diesem leben und hab begriffen warum das zusammenleben nicht mehr auf dieser Welt funktioniert, sowohl in der beziehung als auch in der freundschaft, Ich bin gläubig nicht nur weil es fakten gibt das das wort echt ist sondern, weil es genau gegen den strom der Gesellschaft ist! Halte dich vern von denen die meinen das die gesellschaft dir alles geben kann! such leute die anders denken, das sind nämlich auch die, die dich verstehen, die denen es scheiß egal ist wie du aussiehst. es ist leider die minderheit auf dieser welt, aber es gibt sie, und Zwar da wo man nicht glaubt das da wer ist! jeden tag kommen menschen zu dieser erkenntnis, ich würde nicht aufgeben was freunde und freundin an geht, letztendlich kommt es auf den charakter an und auf das geben und nehmen, nur dass die Gesellschaft es verleugnet!

Es ist nun mal so, dass Aussehen anregt und der Charakter festhält. Entsprichst du also nicht den Erwartungen der anderen, so wollen sie auch keine Beziehung mit dir führen. Es hat aber rein gar nichts mit dir zu tun, denn Menschen sollen niemanden ändern. Wenn man jemanden ändern möchte, dann ist die Person einfach nicht die richtige, weil sie nicht passt. Aber sie passt mit all den Macken und Kanten zu jemand anderen. Deswegen sollte niemand versuchen, jemanden zu ändern. Wenn niemand mit dir befreundet sein will, du nur ein schlechtes Umfeld hattest und sogar Angst hast, DANN würde ich anfangen, etwas an deinem Aussehen zu ändern. Nicht für die anderen, sondern für dich. Weil du dich selbst nicht wohl fühlst. Und du lässt dich so einfach von anderen runter ziehen, wieso? Zeig den Leuten, die können dich nicht brechen. Zeig Ihnen, du bist nicht hässlich, du hast einen wundervollen Charakter und bist nicht oberflächlich. Zeig Ihnen, dass du dich geändert hast, weil du es kannst und willst und nicht weil du ein Verlierer bist. Denn das bist du nicht. Verliere sind die, die jemanden anhand des Aussehens als minderwertige titulieren. Das ist der Beweis, dass die nicht selbstbewusst sind weil die andere schlechter machen müssen um sich auf einen höheren Pisten stellen zu können und so welche Menschen sind Abschaum. Also da wäre ich lieber hässlich.
Du bist was ganz besonderes !

Ich bin der Meinung es gibt keine hässliche Menschen.... Mir ist auch noch nie einer begegnet. Es gibt ungepflegte Menschen aber hässlich? Nein

Und Charakter ist und bleibt das wichtigste. Der entscheidet in erster Linie wer du bist

Ich bin einer von denen, die sagen, dass innere Werte mehr zählen. Aber da du das nicht hören willst, bitte, meine Antwort:

Such dir einen Job, in dem man richtig viel Geld verdient und mach 'ne Schönheits-OP. Wenn du wirklich so aussiehst, wie du sagst und nicht übertreibst, kann ich das voll verstehen und nur unterstützen.

PS: Es gibt genügend Sche*ssjobs, die jeden nehmen, weil das keiner machen will. Bei manchen kann man echt viel verdienen und die geben nichts aufs Aussehen. Dann müsstest du nur noch sparen und dann kannst du ein neues Leben starten.

dieterlang1234
Fragesteller

Okay, kannst du mir diese Sche*ssjobs bitte nennen? Ich glaube diese jobs gab es noch in denn 1990er jetzt nicht mehr.

Skypala  05.02.2018, 21:49
@dieterlang1234

zB in Kohlefabriken usw. Da kann man durchaus viel Geld verdienen, vor allem durch Nachtschicht, Feiertagsarbeiten usw.

Ziel 1: Therapeuten suchen und an einem gesunden Selbstbewusstsein arbeiten.

Ziel 2: An deiner Qualifikation arbeiten, Praktika machen und einen möglichen Ausbilder von der Qualität deiner Arbeit überzeugen

Ziel 3. Freunde suchen, denen dein Aussehen egal ist.