Warum bekommen hässliche Frauen trotzdem einen Partner?

18 Antworten

Es gibt keine hässlichen Menschen. Nur hässliche Einstellungen.

Wenn ein Mensch Eigenschaften hat, auf die eine Person positiv geprägt ist, erscheint dieser Mensch dieser Person attraktiv.

Das müssen aber nicht die Eigenschaften sein auf die du geprägt bist. Sprich du kannst eine Person als hässlich empfinden, aber für jemand anderen ist es die schönste Person der Welt.

Das betrifft Männer wie Frauen.

Gibt auch noch andere Kriterien.

Und einen hässlichen Charakter will niemand.

weil die oft mit ihrem Charakter überzeugen können

Typen die nur nach was Lockerem oder ONS suchen, suchen sich oft bildhübsche Frauen
aber Männer die was ernstes suchen, legen oft mehr wert auf den Charakter

ich sehs bei meinen Freundinnen: die hübschen sind alle Single und daten wenn dann nur Fuckboys und die unattraktiven oder Durchschnittsfrauen haben alle einen Freund (aber diese Typen sind halt auch nie mehr als Durchschnitt)

und außerdem sind nicht so attraktive Frauen weniger wählerisch, weshalb sie sich gleich den erstbesten nehmen, der auf sie steht, während attraktivere Frauen oft so wählerisch sind, dass eh kaum einer in Frage kommt und deshalb sind nicht so hübsche Frauen eben öfter vergeben als hübsche Frauen

und bei Männern keine Ahnung woran das liegt aber ich kenne ne Menge nicht so attraktiver Männer die vergeben sind aber dann halt meistens mit nicht so attraktiven Frauen

Unterm strich haben frauen durchschnittlich spürbar höhere anforderungen als männer

Und wegen des mangels an erstklassigen typen gibt es viele single frauen ohne partner, ihr eigenes aussehen spielt im bezug auf die eigene arroganz auch keine allzugroße rolle, es gibt auch hässliche frauen ohne realen partner, das kommt überwiegend vom charakter

Analog dazu gibt es ne ganze menge weniger optimaler typen ohne partnerin

Uff das ist sehr pauschalisierend😂. Ich würde mich nicht als potthässliche Frau bezeichnen, mehr der Durchschnittstyp und wo sind die ganzen Männer, geschweige denn attraktive?

Nein auch weniger gutaussehende Frauen haben die Schwierigkeiten einen Partner zu finden, ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und sagen, dass wird es bald noch schwerer haben, da wir nichts mit Ansehen und Geld kompensieren können