Sind hässliche Menschen ein Mythos?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich habe bereits hässliche Menschen gesehen 60%
nEiN eS gIbT kEiNe HäSsLiChEn MeNsChEn 30%
Ich habe noch keinen gesehen, glaube aber an deren Existenz 10%

10 Antworten

Vermutlich wirst du jetzt viele Antworten im Sinne von "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder was mit Charakter ernten.

NORTHguard  12.08.2019, 20:23

Naja schön und hässlich ist eben ansichtssache... ist fakt....

Ja, ich habe bereits hässliche Menschen gesehen

Sicher, gibt es Menschen, die mir vom Aussehen einfach nicht gefallen. Aber vielleicht haben sie dafür einen tollen Charakter, was ihr Aussehen meist wieder wett macht. Kann aber auch sein, dass jemand äußerlich nicht so hübsch ist und einen schlechten Charakter hat, das ist dann wirklich hässlich.

nEiN eS gIbT kEiNe HäSsLiChEn MeNsChEn

Man kann eigentlich nicht sagen das es leute gibt die Hässlich sind weil es ansichtssache ist ganz einfach ... es gibt allerdings menschen die einfach nicht NORMAL aussehen und die werden dann schnell ausgegrenzt da gabs mal ne doku darüber das is eigentlich auch eher ein instkt ob du jemand schön findest weil es bestimmt masse vom gesicht zb gibt die die masse attraktiv findet ... aber eigentlich gibt es keine hässlichen menschen es wird immer jemand geben der diese person mag oder sie auch schön findet ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe Menschen sehr gut und habe viel Erfahrung
Ich habe noch keinen gesehen, glaube aber an deren Existenz

Ich würde sagen, ich habe schon Menschen gesehen, denen ich nicht zu nahe sein wollte, weil sie z.B. ungepflegt oder aggressiv wirken. Aber ich denke mir dabei nicht: Der ist hässlich

Ja, ich habe bereits hässliche Menschen gesehen

Hässlich vom Charakter, und davon sehr viele.