Finden hässliche Menschen andere hässliche Menschen schön?

9 Antworten

Nein sie schauen mehr auf das bei dem sie ne chance haben Ein vogel jagt auch kein zebra das macht der löwe Jeder sucht das was er kriegen kann XD Sie bleiben realistisch

SvenCabello
Fragesteller

Aber dann finden sie die Person ja nicht hübsch?? Wenn man ja hässlich ist hat man auch nur bei hässlichen chancen.

rosepetals  27.05.2015, 11:43
@SvenCabello

Es macht so unglaublich traurig zu sehen, wie oberflächlich du bist. Du kannst das doch nicht ernst meinen... ?

wassol  27.05.2015, 11:42

Sie denken sich die person hübsch und mit der zeit wird sie hübsch weil das aussehen ja nicht alles ist mit der zeit verliebt man sich in charakter Angewohnheiten und vieles mehr das aussehen ist nicht alles nur für den anfang von Bedeutung und da die davon weg sehen wär das auch geklärt

wassol  27.05.2015, 11:44

Ich ? :0

Ich denke gut aussehende Menschen schämen sich für "hässliche" Menschen während "hässliche" Menschen sehen können, dass es nicht ums Äußere geht. Hier sind also Wertevorstellungen, die sich auf Erfahrung aufgrund des eigenen Aussehens aufgebaut haben, die die Partnerwahl beeinflussen.

Wobei ich finde, dass es keine Hässlichkeit gibt, da jeder einzelne Mensch schön sein kann, solange die Ausstrahlung stimmt.

NastiPetersilie  27.05.2015, 12:10

und Hygiene? Kann man nicht ne' Menge durch Hygiene gut machen?

rosepetals  30.05.2015, 18:40
@NastiPetersilie

Ja, kann man. Unhygiene ist die einzige Hässlichkeit, die ein Mensch äußerlich haben kann.

Niemand ist haesslich. Und niemand hat den gleichen gesvhmack. Auch nich was aussehen betrifft. Waehrrend viele zu meinem freund sagen "guck dir mal den haesslichen dicken an", ist er fuer mich huebscher als es jeder doch so sportlicher junge usw je sein koennte. Und bin ich deswegen gleich haesslich? Nur weil ichauch nicht nach aussehen gehe?NEIN

SvenCabello
Fragesteller

ausnahmefall, hab noch nie im leben einen hässlichen gesehen der einene schöne Freundin hat...

Nikita1839  27.05.2015, 12:40

es gibt kein haesslich. nur sieht jeder schoen als etwas anderes an.

SvenCabello
Fragesteller
@Nikita1839

ne jeder findet selena gomez schön und das mädchen von the ring hässlich....

Nikita1839  27.05.2015, 13:05

hoer auf das so zu verallgemeinern. das ist dumm. akzeptiers das jeder seine eigene meinung hat und drueck deine nicht jedem auf.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Dich finden bestimmt auch nicht alle Menschen schön!

SvenCabello
Fragesteller

ja definitiv! Aber ich denke nicht das mich jemand hässlich findet.

SvenCabello
Fragesteller
@SvenCabello

Aber eben. die schöhnheit liegt im Auuge des Betrachters... Das stimmt auf äusserliche bezogen nicht...

jule2204  27.05.2015, 11:52
@SvenCabello

Warum nicht? Nur weil du jemanden nicht hübsch findest heißt es nicht das andere das auch so finden.

Ich kenn jede menge hässliche menschen die total abwertend über andere hässliche menschen reden und denken sie haben bei keine ahnung wem chancen und wiederrum welche die ehrlich zu sich sind und sich welche in ihrer liga suchen, ich denke es ist unterschiedlich und kommt auf den menschen an Ich hab einen ehmaligen freund der wirklich extrem hässlich ist und relativ unhygienisch ist sich aber trotzdem für den geilsten hält 😂

SvenCabello
Fragesteller

haahah okey ^^

Gina02  27.05.2015, 11:43

Und Du zählst Dich natürlich zur obersten Liga, nicht?:)))

nameasecret  27.05.2015, 11:45

Ich bekomm oft komplimente und bin sehr zufrieden mit meinem aussehen aber es gibt auch hübschere wie mich meine liebe gina :)