Wie kann man äußerlich attraktiver werden?

3 Antworten

bin auch 18, also am meisten macht eigentlich die ausstrahlung und selbstbewusstsein, wenn du was ändern willst, probier einfach mal was, was dir gefallen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Eine moderne Frisur die dir gut steht und deinem Gesicht schmeichelt.
  • Kleidung die deinen Körper betont und dich stilvoll / erwachsen wirken lässt (also keine lockeren Hosen die den Arsch aussehen lassen als hättest du eine Windel an, keine Jogginghose).
  • Vernünftige Selbstpflege, also gewaschene Haare, gepflegte Fingernägel, geputzte Zähne, Deo.

Fast immer ist aber eher die Ausstrahlung das Problem. Zu wenig Selbstbewusstsein durch zu wenig Selbstliebe / Selbstakzeptanz.

sicheres selbstbewusstes Auftreten und vielleicht ein bisschen training

RainerAbfall  15.02.2022, 21:54

Selbstbewusstsein bringt schon viel

Davifzu
Fragesteller

wie könnte ich mehr Selbstbewusstsein bekommen bzw. sicherer auftreten