Frage von enphi, 139

Warum sind Ausländer durchschnittlich attraktiver?

Oft sind Ausländer äußerlich attraktiver, haben mehr Spaß am Leben und quengeln seltener als wir Deutsche. Woran liegt das?

Antwort
von Tragosso, 41

Das ist eine Behauptung deinerseits die ich nicht bestätigen kann, da ich absolut nicht auf den südländischen oder dunkelhäutigen Typ stehe. Deine Aussage entspricht also nur deinem persönlichem Empfinden.

Antwort
von therightway, 40

Ich bin selber eine deutsch-türkin und kann sagen, dass es mit der Attraktivität Geschmacksache ist.

Im Punkt mehr Spaß am leben stimmt.
Ich kann es immer wieder bezeugen :)

Hab deutsche und türkische und viele andere Freunde.
Alles hat aber seine Vor- und Nachteile.

Ausländer sind locker und machen sich nicht 100.000 Gedanken. Sie nehmen es wie es kommt.

Deutsche sind verbissener. Muss alles seine Genauigkeit und Ordnung haben.
Bester Beispiel Arbeitsleben.
Deutsche beobachten erstmal ganz genau wie der neue Kollege ist. Wenn man zu offen ist, hab ich das Gefühl dass es einige verwirrt. Dann halten meistens viele Abstand.

Hat mir eine deutsche Kollegin über eine Jugoslawische Kollegin berichtet. Ich fand das so komisch und diese Rederei.
Danach sind sie so gute Freunde geworden.

Diese Ordnung ist auch gut, aber man setzt sich einfach noch mehr unter Druck.

Antwort
von Infomercial, 51

Sind sie nicht. Das nennt man selektive Wahrnehmung gepaart mit der Neugier nach Unbekanntem.

Schau dir in den Städten oder im Urlaub doch einfach mal die ganzen abgefrackten "Ausländer" an. Da gibts genausoviele Mongos und Häßlons wie im eignen Volk.

Antwort
von floppydisk, 60

das mit der attraktivität würde ich jetzt mal arg bezweifeln, das ist dein persönliches empfinden, mehr nicht.

aber im schnitt "quengeln" sie sogar deutlich mehr. mehr geld für weniger arbeit ist die devise - und das klappt nun einmal nicht immer. spaß am leben haben deutsche aber genauso.


Antwort
von PrivateUser, 69

Ich glaube weil sich viele Leute in DE zu ernst nehmen und im Gegensatz dazu aber oft sehr konservativ sind und daher rein optisch nicht viel wagen.
Aber längst nicht alle!✌🏻️

Antwort
von Kasumix, 41

Attraktiver???

Ich würde eher sagen arg das Gegenteil.

Das sie eine andere Einstellung haben liegt einfach an der Kultur und an der Lebensweise... die ist hier bei uns Deutschen eben anstrengender...

Antwort
von invictus0815, 43

Weil sie gebildeter sind, sozialisiert, stark (die Armeen aus deren Heimatländern sind weltweit gefürchtet), reinlicher und entspringen zumeist einer Hochkultur und haben eine weltoffene und frauenfreundliche Religion.

Anständige Frauen stehen gerade auf diese Vorzüge. 

Kommentar von Herb3472 ,

@invictus0815: wo hast Du denn diesen Schwachsinn aufgegabelt?

Kommentar von invictus0815 ,

Na also, na ja, ich hatte gedacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community