Mein Schwarm findet mich hässlich?

20 Antworten

Ich kann Dir eine Antwort geben. Für mich wärst Du ein Traummädchen, Du hast ein wunderschönes Gesicht und tolle braune Haare und Augen. Ich träumte immer von so einer Südländischen Beauty und fand sie in meiner zweiten Ehe. Sie sah als Jung sehr ähnlich aus, sie war damals der Typ Sophia Loren.

Ändern solltest Du erst mal gar nichts. Es braucht eben für eine Partnerschaft nicht nur ein spezifisches Aussehen, es müssen auch die Phäromone mitspielen, das sich zwei wirklich "riechen" können. Der Richtige wird aber kommen. Du kannst mit Deinem Schwarm wohl in den Ausgang gehen und dann abspringen, wenn der Mann kommt der Dich anbetet.

Ich persönlich finde dich auch nicht wirklich hübsch.

Trotzdem gibt es sicherlich Männer die dich wunderschön finden.

Hmmmm6255  04.08.2021, 16:48

Es ist ein hübsches Mädchen ?

EvangelionRN  04.08.2021, 16:49
@Hmmmm6255

Ich finde sie aber nicht hübsch.

Deshalb heißt es "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Hmmmm6255  04.08.2021, 16:54
@EvangelionRN

Ja jeder findet jeden anders attraktiv. Aber hässlich ist sie nicht ? Es gibt viele Typen die nicht mein typ sind aber die sind nicht hässlich? Oder nicht schön ? Da musst du echt bisschen blind sein

EvangelionRN  04.08.2021, 16:58
@Hmmmm6255

Wenn ich sie nicht hübsch finde dann ist das eben der Fall.

Ich muss nicht blind sein aber du musst ziemlich intolerant sein.

Ansonsten könntest du meine Meinung nämlich akzeptieren ohne mir Vorwürfe zu machen.

Musslos12  04.08.2021, 16:59
@Hmmmm6255

Hä ? Geschmäcker sind halt Verschieden .. Mein Typ ist sie auch nicht

Hmmmm6255  04.08.2021, 17:22
@EvangelionRN

digga ich akzeptiere deine Meinung wenn du sie nicht gut findest ? Aber du musst ihr nicht schreiben das sie hässlich ist oder nicht hübsch

EvangelionRN  04.08.2021, 18:57
@Hmmmm6255

Wenn ich denke "oh die finde ich gar nicht hübsch" dann kann ich das auch so schreiben.

Hmmmm6255  04.08.2021, 18:59
@sccangel09

Bro es gibt ein Unterschied zwischen seine Meinung sagen oder mad sein oder was auch immer.

EvangelionRN  04.08.2021, 20:01
@Hmmmm6255

Ich finde es einfach nicht schön.

Dafür brauch ich keine Anhaltspunkte zu nennen.

Wenn ich sie anschaue und nicht hübsch finde dann ist das so.

Übrigens bist ausschließlich du aktuell "mad" hier.

Ich bin absolut entspannt und habe meine Meinung gesagt.

sccangel09  04.08.2021, 20:04
@Hmmmm6255

Wo war er mad?

Er hat seine Meinung einfach gesagt, Herr Gott komm mal klar😂

Hmmmm6255  05.08.2021, 12:31
@EvangelionRN

Ja alles gut wir brauchen auch nicht weiter hier zu schreiben , ich hab dir meine Meinung zu deinem Kommentar gesagt und gut ist

FA117  09.06.2022, 12:23
@Hmmmm6255

Was ist denn bitte schön das Gegenteil von hübsch? Du fandest viele Typen einfach hässlich

Lass Dich nicht erniedrigen und erniedrige Dich selbst nicht.

Das hast Du nicht nötig, Du wirst einen Mann kennenlernen, der Dich wunderschön findet und sehr achten und lieben wird,

Du bleibst authentisch, es wäre ja schlimm, wenn Du Dich wegen Kritik eines Menschen ändern würdest.

Alles Gute für Dich.

Der Typ hat wahrscheinlich eine sehr spezielle Vorstellung von seinem Traummädchen. Das solltest du ihm lassen und nicht versuchen, dich nach seinen Vorlieben zurechtzuschnitzen. Dann soll er doch seinen Träumen nachlaufen. ich glaube nicht, dass du an ihm so viel verloren hast.

Suche dir jemanden, für den du das Traummädchen bist. Ich schätze mal, da hast du schon ein paar Bewerber an der Hacke, oder?

Unabhängig davon: An deiner Stelle würde ich dezenteren Lippenstift nehmen. Oder, noch besser, garkeinen. Auf dem Bild kommt dein Mund ziemlich "wuchtig" rüber. Aber das ist Geschmackssache.

Nein, bleib dir treu. Du bist nicht sein Typ, aber sicher nicht hässlich. Gib dir für ihn keine Mühe, so arrogant wie er ist hat er es nicht verdient.