Bin ich wirklich so hässlich?

6 Antworten

Hallo.

jeder Mensch ist schön so wie er ist. Wirklich JEDER. Es gibt dazu aber Menschen die attraktiver als die anderen sind. Aber das gefühl verstehe ich sehr gut und hab es auch mega oft. Ich glaube aber nicht das Menschen nicht mit jemanden reden nur weil sie ihn hässlich finden. Vielleicht nur sehr unreife Menschen aber mit denen will man ja sowieso nix zu tun haben. Also wenn niemand Interesse an dir zeigt musst du mal überlegen ob irgendwas an deinem Charakter ist was die Personen nervt oder so!!

und das mit dem das junge Frauen sofort wieder weggucken liegt bestimmt daran, dass sie sich nix dabei denken. Ich meine man macht ja oft Augenkontakt wenn man draußen ist und guckt wieder weg weil was soll man sonst machen?! Also denk dran du bist schon wie du bist und mir ein bisschen mehr Selbstbewusstsein merken das die anderen Menschen auch !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Menschen, vor allem Frauen hassen oft einfach so Personen, wegen ihres Aussehens, weil sie Eifersüchtig sind.

Wenn du schon Komplimente für dein Aussehen bekommen hast, kannst du ja nicht so hässlich sein.

Wenn man in eine Kamera schaut sieht man immer anders, komisch oder hässlich aus, weil die Linse das Bild etwas verzerrt, du solltest dich auf dein Spiegelbild verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Niemand ist hässlich.

Was die anderen sagen ist egal, denn hast du mehr Vertrauen in ihre Meinungen als in deine eigene?

Selbstliebe ist auch sehr wichtig es gibt auf YouTube zum Beispiel Tipps wie man sich selber respektiert oder liebt

Hoffe konnte helfen

Lg

Ich kann mich eig. nur jedem hier anschließen. Ich finde es ist halt bei diesem Thema nur eines wichtig und zwar das man sich in seinen Körper wohl fühlt und da hat jeder seine anderen Vorstellungen-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt ich mein attraktive Menschen werden auch nicht immer besonders beachtet also kann schon sein dass sie mehr beachtet werden aber heißt nicht dass du hässlich bist.

loewe85655
Fragesteller

Wenn du sehen würdest wie ich aussehe wärst du schon weg gerannt

aestethicgirl  02.01.2024, 19:15
@loewe85655

Oh nein, sowas sollst du doch nicht denken! Ich achte bei NIEMANDEM den ich draußen so sehe auf aussehen, weil es mir irgendwie unreif vorkommt. Außerdem ist es doch egal was andere über dein aussehen denken Hauptsache du fühlst dich wohl wie du bist.