Spiegelbild?

2 Antworten

die spiegel werden im 90° winkel zueinander aufgestellt und du musst genau in die mitte gucken. ist aber sehr schwer, sie so aufzustellen.. das geht fast nur mit einer richtigen vorrichtung dafür

Naja bei dem spruch das das eigene bild im spiegel ein anderes ist als das reale geht es genau darum das viele menschen komplexe haben und sich selbst im Spiegel als zu dick sehen obwohl sie komplett normalgewichtig sind

Also dein wahres aussehen ist das was du im Spiegel siehst es sei denn du hast ein schlechtes bild von dir und alle anderen sagen was anderes dann kannst dir sicher sein das positive stimmt selbst wenn du es gerade nicht siehst

Also sei beruhigt das bild im Spiegel ist dein echtes aussehen das echte bild von dir