Wie sehen uns Menschen?

6 Antworten

Na, die Menschen sehen dich wie auf den Fotos, denn im Spiegel verkehren sich die Seiten, dazu braucht man keine weitere Methode als die Grundgesetze der Optik zu kennen.

Ich denke mal schon, dass Menschen uns genau so sehen, wie wir, wenn wir uns im Spiegel betrachten. Man sieht sich zwar Spiegelverkehrt, aber im Spiegel bist noch immer DU zu sehen.

Sorry aber das mit "wie man sich fühlt wird man gesehen" kann gar nichtstimmen. Meine Freundin sieht einfach umwerfend aus und ich versichere euchsie tut es auch wenn sie mal nichtso gut drauf ist ;)

haloo... ich denke menschen sehen uns so wie wir uns fühlen. fühlst du dich glücklich und optimistisch, bist du für die anderen schön. fühlst du sich wütend und pessimistisch, ist das Umgekehrte der fall. Natürlich hat das äusserliche auch noch einen kleinen einfluss. hast du tiefblaue augen oder ein wenig hüftgold... das macht wohl oder übel einen kleinen einfluss, aber ich denke menschen sehen einen so wie man sich sieht.

ja lass dich doch beschreiben dann weißt du wie dich die anderen sehen oder lass dich malen