Wieso kann ich mich nicht in ihn verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man leider nicht begründen. Liebe ist etwas, für das es eben keine Logik gibt. Oft verliebt man sich in Personen, von denen man es nie geglaubt hätte. Weiters ist es leider oft so, dass nur ein Mensch in den anderen verliebt ist oder umgekehrt. Manche wollen nur Freundschaft, manche wollen mehr.

Unfair mag es sein, doch ich glaube auch, dass das Leben nicht fair ist.

Wahrscheinlich ist er trotz seiner guten Ausstrahlung für dich aus irgendeinem Grund nicht interessant. Vielleicht kennst du ihn schon zu gut.

In wen wir uns verlieben, hängt wahrscheinlich auch von vielen unbekannten Faktoren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man Gefühle begründen? Ich glaube nicht. Wenn Du so fühlst, dann ist das so. Du kannst es natürlich vorsichtig ausprobieren. Sag ihm was Du fühlst, dass Du aber gern etwas mehr Zeit mit ihm verbringen willst, um sozusagen Dein Gefühl auf die Probe zu stellen - vielleicht ist es ja doch mehr und Du merkst es einfach nicht sofort.

Gefühle kann man (leider) nicht kontrollieren...Sie kommen oder bleiben eben wie bei dir weg, wie sie wollen und sie gehen auch wie sie wollen...das kannst du nicht wirklich beeinflussen ☺️

So wie du für den süßesten, liebevollsyen, attraktivsten Typen keine Gefühle entwickeln kannst, so kannst du dich in das größte ar....Loch verlieben ohne das du es möchtest ..

Es gibt einfach Menschen, auf die man nicht “anspringt”. Ist einfach so🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite