Ich verliebe mich zu leicht, was kann ich machen?

3 Antworten

Vielleicht wurde dir noch nie mal ins Gesicht gesagt dass man nix von dir will oder dass du total nicht jemandens Typ bist. Oder dir ist es noch nie passiert dass als du ein Mädchen richtig mochtest sie dir davon erzählt wie sie auf einen anderen steht oder plötzlich mit einem Freund aufkreuzt. Das hat mir damals das Licht ausgelöscht aber hat halt geholfen mir ein Realitätsbild zu machen 😂

Eucartoonfan
Fragesteller

Was meinst du damit? Das hat mir niemand gesagt.

Es passiert einfach. Die Schmetterlinge im Bauch beginnen zu fliegen. Geniesse es und gebe dein Bestes. Es wird immer so sein, aber das Gefühl ist schön.

Eucartoonfan
Fragesteller

Stimmt, aber bei ist sowas nie gelungen.

Sugass  10.04.2023, 19:13
@Eucartoonfan

Ich hab die Schmettelinge heute noch. Geb nicht auf. Sie war nicht die Richtige

Du hast einfach zu niedrige Standards.

Du darfst nicht nur aufs Aussehen achten und dass sie wirklich einen sehr guten Charakter hat.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich finde auch, dass der Charakter Wichtig

Jemand806  14.04.2023, 23:49
@Eucartoonfan

Auch die Standards beim Charakter musst du viel höher schrauben, wenn das bei dir so schnell geht.