Ich finde meinen Crush hässlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

könnte es (falls es zu einer Beziehung kommt) ein Hindernis werden, dass ich ihn nicht hübsch finde? Es stört mich selbst aber ich kann ja auch nichts dafür. Denkt ihr das kann sich ändern?

Nein, ich fände das kein Hindernis. Im Gegenteil - eigentlich ist es gut, wenn man nicht nur auf die Schönheit achtet, sondern auf die Person selber.

Ja, sicher kann sich das ändern.

Mvh

Solange Du so oberflächlich bist, hat das keine Chance. Auch ihm zuliebe solltest Du es besser lassen, mit ihm etwas festes einzugehen.

Wenn es Dir lieber ist, dass Du einen bildhübschen Freund hast, der am Ende ein charakterliches Aršchloch ist, dann ist das Deine Sache.

anonymesmadl
Fragesteller

Nein so ist es nicht, ich liebe ihn und wär auch gern mit ihm zusammen. Ich hab nur Angst dass das der Beziehung schaden könnte.

Ja, das kenne ich... Wusste auch nicht was ich machen soll hab dann nichts gemacht und er auch nicht, deshalb ist es nichts geworden... aber wenn du wirklich richtig verliebt bist kann es funktionieren

Ne das wird sich kaum ändern und ja das wird bestimmt stören.

Eine Beziehung ist halt auch zu einem großen Teil körperlich...wenn man sich körperlich dann nicht anziehend/attraktiv findet macht das meiner Meinung nach nicht viel Sinn.