Immer das Gefühl, dass ich vom aussehen her nicht attraktiv bin und "nie" eine Freundin finden werde?

5 Antworten

Nicht nur das Aussehen macht attraktiv, sondern auch wie Du so "rüber kommst" - evtl. wirkst Du zu verkrampft, unsicher...Du solltest versuchen, Dich so wie Du bist gut zu finden und das dann auch nach außen ausstrahlen.

Auf "gut aussehend" kommt es nicht unbedingt und das ist ja auch Ansichtssache - an, sonst hätten ja nur dunkelhaarige Latinotypen mit Ferrari eine Freundin 😉 - ist aber nicht so 😁

Wenn Du interessant und selbstsicher wirkst, aber ohne arrogant zu sein, dann finden sich immer Leute und evtl. auch neue Kumpels, über die man dann wiederum Frauen kennenlernen kann usw.

Da führt dann eines evtl. ganz schnell zum anderen. Bleib Du selbst, verstellen bringt nichts und wenn Du dann neue Leute kennenlernst - egal ob "Kumpels" oder "Frauen" - dann wissen sie gleich woran sie bei Dir sind und dann finden sich auch die richtigen Menschen und auf alle anderen kannst Du ja eh verzichten.

Es ist vollkommen egal, wie du aussiehst. Das musst du vergessen, dich davon lösen. Alles was du brauchst, ist ein wenig Wissen und ein wenig Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstsein kommt ganz von allein, wenn du Wissen sammelst.

In dieser Anleitung erfährst du ganz genau, wie es funktioniert, wie man ein Mädchen anspricht. Noch viel wichtiger als die Vorgehensweise ist jedoch das Wissen darüber, wie du dich selbst dazu überwindest. Denn das ist oft der Knackpunkt, der viele Leute daran hindert, ein Mädchen anzusprechen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Nicht zu unsicher reden, lass dir nicht anmerken das du nicht glaubst, dass das was wird. Und glaub es vielleicht auch einfach. Geh öfter mit Freunden raus und werde sicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech einfach mal mädchen an und schau wie es läuft sonst kannst du das nicht wissen, habe früher auch gedacht ich bin hässlich aber es kommt wirklich eher auf die art an wie du redest usw

FGE256
Fragesteller

Wie meinst du wie man redet?

mhi0340221  30.01.2024, 20:56
@FGE256

Dass deine art eben angenehm ist, und du einfach einen guten vibe um dich hast

Also,wenn du so was jetzt schon denkst,das wird immer in dir sehr als negative gefühl schnell aufwachsen.Sag das nie so.Jeder mensch is mal was anders,es gibt keine hässliche Frau oder Mädels,oder Jungs sondern es gibt mal nur ungepflegten,das zählt erst.

Lass dir mal Zeit und bleib nur locker.Alle Jungs auch die Mädels die sind auch alle nicht hübsch,aber was zählt ist nie immer hübsch sein,sondern was du in deine Herzen trägst,und in dein Kopf und Seele,rest ist Pille Palle.Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung