Würdet ihr lieber eine Freundin haben die euch sexuell nicht gefällt oder gar keine?

7 Antworten

Mir ist das igal da ich asexuell bin und lesbisch werde ich honey wegen meines fetisch da ist die Person und das aussehen an zweiter Stelle

Hallo fragenerd1999,

Du, eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex und dem Aussehen. Meinst Du, in 40-60 Jahren ist der Mann oder die Frau noch sexy.

Ich reagiere zwar auch normal biologisch auf manche Frauen (nicht), aber ich mache diverse Dinge nicht davon abhängig! Ich bewerte eine Person nicht (danach) und agiere lieber intelligent. Insofern ist es mir egal, ob ich sofort geil bin oder Null Reaktion verspüre. Ich kenne die Person ja nicht, also kann ich es nicht anhand des Aussehens beurteilen.

Na, dann musst Du Dir die Frage stellen, was Du von (d)einer Freundin erwartest und was für Dich eine Beziehung ausmacht.

MMn geht es doch um mehr, nicht nur um SEX. Apropos SEX: Überhaupt SEX zu haben ist doch besser, als gar keinen SEX zu haben. Es geht doch dabei um den Akt und die Tatsache, dass man dies mit einem Menschen teilt, den man mag oder liebt. Wer das nun ist, spielt doch zwecks Logik keine Rolle. Ich sehe bei den meisten Dingen eben das logische Ziel und nicht die irrelevanten Zwischenschritte. Wenn ich Durst habe, dann trinke ich etwas. Was ich trinken möchte, ist zwecks Logik irrelevant. Meiner Meinung nach verfärben Menschen die Logik und das eigene ZIel mit eigenen irrelevanten Wünschen. Ich wundere mich stets darüber. Das Ziel ist doch relevant und nicht irgendwelche irrelevanten Punkte, die den Weg steinig machen und unsinnig sind.

Wenn der Mensch passt und die Chemie stimmt, dann ist es doch in Ordnung.

Für was brauchst Du eine Freundin?

Lerne doch alle Menschen erst einmal neutral kennen. Kein Mensch kann vorab "nur" anhand des Aussehens beurteilen, ob es passt oder nicht. Was machst Du denn, wenn es die sexy Braut ist, aber diese dumm wie Brot ist? Oder nur das Aussehen wichtig ist und sonst nichts geboten wird? Das ist doch auch doof.

Daher sollte man immer neutral kennen lernen. Du weißt doch gar nicht, ob es (nicht) passt. Nach x Wochen oder Monaten weißt Du mehr.

Muss eine Person sofort sexuell gefallen?

Den Fehler begehen die meisten Menschen, die nur oberflächlich arrogant und weniger intelligent sind. Ich führe da auch oft Frauen vor und zerlege diese rhetorisch.

Müssen müssen ja Menschen nicht. Nur, Diskriminierung und falsche Werte nebst fehlendem Anstand gehen einfach nicht.

Ich sehe die Vorzüge als Gesamtbild und bewerte nicht nach einer einzelnen Attribute oder irrelevanten Dingen.

Mir ist z.B. ein liebevoller, ehrlicher und treuer Mensch wichtiger, als eine systemverseuchte Barbie-Puppe, die keinen Anstand hat und Aussehen als Lebensmittelpunkt sieht. Auch geistig wäre ich mit solchen Menschen inkompatibel.

Und, es hat noch einen Vorteil. Wenn man nämlich nicht sofor verliebt oder geil ist, sind die Sinne weiterhin geschärft und man kann die Person "neutral" kennen lernen. Wäre man sofort geil, verliebt usw., dann geht das ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Frauen angeht, bin ich nicht wählerisch....ich bumse alle;-)

Für eine Beziehung sollte es aber schon passen.

Schau wenn die richtige kommt dann wird dir ihr Aussehen komplett egal sein

bis jz kam halt noch nicht die richtige einfach abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann lieber gar keine.

Wenn ich schon höre "soll ich mich darauf einlassen" zeigt mir das ganz genau, wohin hier der Hase läuft. Du sagst, Aussehen ist nicht Alles - aber in der Partnerwahl spielt es ja bei Dir offenbar eine sehr große Rolle... da würd ich ja lieber Single bleiben.