Warum liebe ich meinen crush überhaupt?

5 Antworten

  1. Jedes Mädchen, daß mitbekommt, daß eine andere einen Freund hat, dreht aus Eifersucht durch. Natürlich macht sie deinen Crush madig, verleumdet ihn als häßlich und dumm. Antworte mit: "Neidhammel" und dann hast du Ruhe.

Horche dir mal einen Schlager von Katja Epstein an: Was hat sie, daß ich nicht habe?

Er beschreibt eindrucksvoll, wie andere Frauen neidisch sein können. Man nennt dies Stutenbeißen.Mädchen stehen auf seine Mimik, Gestik, wie er sich gibt und verhält und auf seine Wimpern und Augen.

Ihr seid für einander vorbestimmt! Das hat die Natur so eingefedelt über einen Ring im Bauch, der Schmetterlingsgefühle auslöst.

Jede Person hat seine eigene insbesondere individuelle Interessen. Wenn deine Freunde eine Person hübsch finden, dann bedeutet das nicht, dass du ihn auch hübsch findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat einen anderen Geschmack...?

Jeder hat eine andere Anschauweise.

Weil er sicherlich so ein geiles Produkt ist.

Lanaaaaa684
Fragesteller

Er ist ein Mensch😏