Warum habe ich immer so schnell einen crush auf jmd?

3 Antworten

Also verliebt bist du nicht, aber dass mit dem schnell verlieben kenne ich. Ich kann mir eigentlich sogar aussuchen in wen ich mich verliebe wenn ich immer wieder über seine positiven Seiten nachdenke. Aber das geht halt auch nur mit Charakter. Wenn man ihn nicht persönlich kennt kann man ihn auch nicht lieben😂 man kann höchstens sad sein dass man Single ist oder dass er hübsch ist😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte auch Schwärmerei sein. Warum sprichst du ihn nicht einfach mal an?

Muffinmuffel
Fragesteller

Ich gehe doch nicht zu einem jungen der mich nicht kennt hin und sage was geht

Ist in der Pubertät wohl normal. Stalken ist nicht normal.

Muffinmuffel
Fragesteller

Also es ist nicht wirklich stalken eher social Media stalken also Bilder und so und herausfinden wo er wohnt was eigentlich nichts bringt