Hat er einen Crush auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vllt 50%
Ja 40%
Nein 10%
Andere 0%

3 Antworten

Vllt

Vielleicht.

Wie andere schon geschrieben haben, ist das immer sehr schwierig zu sagen. Lächel oder sprich ihn mal an (ich weiß, so einfach ist das nicht). Vielleicht schaffst du es ja sogar, ein Treffen (z.B bei einer Eisdiele) zu organisieren. Trau dich und probiers mal. Viel kannst du da eigentlich nicht falsch machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu9820
Fragesteller

Ich werde ihn anlächeln weil wir haben auch manchmal Augenkontakt bzw Blickkontakt

Ja

Ich glaube schon. Ist denn bei euch vorher irgendwas vorgefallen oder ist dir vor ihm etwas peinliches passiert? Ansonsten würde ich da erstmal langsam rangehen und schauen ob er auch Zeichen gibt. Viel Glück ❤️

Lulu9820
Fragesteller

Ja mir sind auch peinliche Sachen vor ihm passiert <3vielen Dank❤

Vllt

Kann auch sein das er dich einfach nur mag ist leider schwer zu sagen ob es liebe ist Probier mal ein Treffe klar zu machen

Lulu9820
Fragesteller

Z.b anlächeln?

Lulu9820
Fragesteller
@Blunt929

Also ob ich ihn anlächeln soll oder so hey sagen und sowas

Hisoka722  01.06.2021, 14:22
@Lulu9820

👍 Mach ruhig. Mit einem freundlichen Lächeln oder einer Begrüßung kannst du nichts falsch machen!