Crush, was denkt ihr denkt er über mich?

Bitte mit Begründung

Ergänzung von heute.

Heute hat mich ein Freund von ihm (also von meinem Crsuh) gefragt, wie es mit ihm läuft und mein Crush lief halt neben ihm und dann hat er so lachen und bisschen rot weggeguckt und ich meinte ich zu dem Freund der mich gefragt hat, wie es mit meinem Crush läuft dann, wie es mit der und der läuft, weil er Crush auf nh Freundin vom Fußball von mir hat. Ich glaube das war nh falsche Antwort. Aber eig läuft nichts zwischen uns (also mir und meinem Crush), wir schreiben nicht oder so.

An unserer Schule gibt es zwei Gebäude. Wir hatten gleichzeitig in einem Gebäude und es hat zur Pause geklingelt und er hat sich mit seinen Freunden im Eingangsbereich auf nh Bank gesetzt. Als ich und meine Freunde dann so runter gekommen sind, sind er und seine Freunde von der Bank aufgestanden und so hinter uns hergelaufen, zu dem Kiosk an unserer Schule. KA, ob das Absicht war.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wird was 81%
Wird nichts 19%

2 Antworten

Das ist viel zu lang und teilweise auch zu durcheinander um da was sicheres Rausfiltern zu können.

Ich denke du solltest einfach selber auf ihn zugehen. Wir können - auch anhand der Beschreibung - nicht feststellen, wie er wirklich denken mag. Junge Menschen sind so sprunghaft. Vor allem in dem Alter.

Er kann dich jetzt eine Woche toll finden und dann nicht mehr.

Im Internet ist es sowieso nicht gut nach solchen dingen zu Fragen. Wir Lesen ja nur deine Version.

Wird was

Ich denke du hast eine Chance bei ihm und solltest es auch weiter versuchen ,aber lass dich zu nichts drängen und entscheide selber wie du weiter vorgehst.