Denkt ihr mein Crush hat Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vorab; die schwarzen Rundsnaps sind einfach nur, um die Flammen aufrechtzuerhalten. In diesen Momenten, in denen er dir eins schickt, hat er keine Ahnung was er sonst schicken könnte oder er macht grade nichts spannendes.
Du könntest ihm ja mal sagen dass du Lust hättest, länger mit ihm zu schreiben, wenn er auch will, wird er dir zustimmen.
Probiers einfach mal und zeige ihm mehr Interesse, wenn du ihn kennenlernen möchtest. Du sagst ja, es ist dein Crush :)

Ich muss sagen, dass ich sowas über Snapchat immer blöd finde. Bei jedem der über Snapchat schreibt, habe ich direkt das Gefühl, dass es sowieso nichts ernstes wird.

Prinzipell (ohne dass dich das jetzt „verängstigen“ soll) könnte er es auch komisch/ weird finden, wenn du fragst waste so vor hat, wenn ihr in Reallife noch nie geredet habt.

Du könntest einen Schritt weiter gehen und fragen, ob er Lust hätte mal was zu unternehmen.

Andererseits klingt es so, dass er eher wenig Interesse hat, wenn alles nur von dir ausgeht. Also wenn er nie selbst Fragen stellt usw.

Schreib ihm mehr. Versuche mehr den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich denke die schwarzen rs haben keinerlei bedeutung.

Also das intresse an dir musst du bei ihm aufbauen z.b wenn ihr wieder in einem längeren small talk bist suche deine und seine intressen und verknüpfe die z.b selbe serie,spiel,essen,fach,hobby,usw. und dann kannst du ihn mal fragen ob ihr euch mal ausserschulisch treffen wollt und vieleicht einer der intressen nach zu verfolgen.

Und wenn er ein Hauch intresse an dir hat merkst du dass schnell jungs sind sehr unkomplex XD

Blueberry381
Fragesteller

Wie? Muss ich wieder wie die letzten 2 mal ihm schreiben?Hätte damit eig kein Problem aber wenn er das spät öffnet kann kein Gespräch entstehen yk