Bei den Rosen die Dornen entfernen?

Er lässt sie dran thx

5 Antworten

Einfach gar nicht entfernen.. und wenn sie piekst, dann ist es auch nicht schlimm.

Dornen gehören einfach zu Rosen finde ich

Sonst halt mit den Händen abmachen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Hallo Hallooooooo14,

kein Problem, denn wenn er die Rose kauft, dann macht sie auch auf Bitten der/die Florist/in für ihn ab!

Es ist doch eine Rose. Lass sie so wie sie ist das mädchen wird sich nicht picken und wenn doch dann waird sie das schaffen;) Viel Glück an deinen besten Freund:)

Wieso Dornen entfernen? Aber einfach mit den Händen seitlich abmachen. Viel Glück ihn noch