Wie kann ich meinem Crush sagen das ich sie mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey , ich würde ihr erst ein mal so ein bisschen mehr nähe und Interesse zeigen , das heißt also erstmal mit Handlungen versuchen ihr deutlich zu machen das dir sehr viel an ihr liegt . Dann wenn ein guter Zeitpunkt gekommen ist( nicht übers handy) sondern ihr zum Beispiel gerade spaziert oder auf einer Bank sitzt oder eis esst und was es da noch alles gibt , (auf jeden Fall persönlich) würde ich ihr dann so sagen „ehm … ich weiß vllt kommt es etwas unerwartet aber ich würde dir sehr gerne etwas sagen und dann sagst du ihr deine Gefühle und zeigst und erzählst ihr wie wichtig sie dir geworden ist . Was auch schön wäre wäre wenn ihr so kuschelt und du so random sagst „hab dich lieb“ oder „lieb dich“ oder „ich mag dich echt mies“ sie wird sich so denken oha was is grad passiert? 🤩 uk ?

Es gibt natürlich zich weitere Möglichkeiten und es kommt immer auf die Situation an ,allerdings hoffe ich ,ich konnte dir etwas helfen und du hast jetzt vllt eine Idee bekommen wie du es ihr sagen könntest das es für euch beide wunderschön ist .
Bis dahin ganz viel Glück euch 🤩🤩🫶🏻🫶🏻
LG Emilia

Eigentlich müsste sie schon gemerkt haben, dass dir etwas an ihr liegt. Ich würde ansonsten nicht gleich so direkt sein, sondern morgens nur ab und zu (!) die erste kurze fürsorgliche SMS schreiben und einen guten Tag oder abends auch mal eine gute Nacht wünschen. Dann siehst du auch, wie sie darauf reagiert.