Mein Crush hat mich lieb?

Wir schreiben auch jeden Tag ziemlich viel miteinander und unsere Freunde versuchen uns auch irgendwie zu verkuppeln

Ich bin btw 16 und sie ist 15

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke du hast gute Chancen bei ihr .

Versuch den ersten Schritt zu machen und frag sie einfach nach einem date oder sag ihr das für sie mehr als nur Freundschaft empfindest .

Hab Geduld und werde nicht ungeduldig wenn sie nicht in der ersten Sekunde antwortet. Sowas muss man sicher erstmal durch den Kopf gehen lassen. Falls ihr zusammen kommt dann sei nicht zu aufdringlich .

Wichtig ist noch dass du sie niemals über WhatsApp oder sodas fragen solltest bzw. ihr deine Liebe gestehen. Kommt gar nicht gut rüber (so wars bei mir als ein Mitschülermir gesagt hat dass er crush auf mich hat.)

Viel Glück!🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 14:00

Das mit dem persönlich fragen ist kein Problem, wenn jetzt nicht gerade Ferien sind dann sehe ich sie jeden Tag

Denke deine Chancen liegen gut versuchs einfach mal bei ihr sie sagt bestimmt nicht nein zu einer Beziehung mit dir ich mein sie hat sogar gesagt daß sie dich lieb hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft