Crush Fragen in welche Richtung das gamze geht?

3 Antworten

Sowas ist eine ganz normale Frage wenn man sich näher kommt. Frag sie halt so, dass sie sich nicht gezwungen sieht was bestimmtes zu sagen.

Da würde ich, Loo481212, mit Bob Dylan sagen:

„The answer my friend is blown in the wind“

Soll heißen:

Überlasst doch eure Beziehung dem, was euch der Wind - eure Erleben - erzählt!

Wenn zwei Menschen sich begegnen, dann kann ein einmaliges WIR entstehen. Doch was euer WIR ausmacht, dass könnt nur ihr beide herausfinden.

Auch wenn der Zusammenhang nicht gleich einsichtig ist, hier doch noch der Song: ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=vrQ4saKGI5k

Leopatra  16.06.2023, 06:21

LOL! ;-)

Hi,

Ich würde warten wie sich das entwickelt. Wenn du es aber unbedingt wissen willst dann frage sie .Du kannst auch Freundinnen von ihr über dich fragen oder du lässt einen freund von dier das herausfinden.

Am Besten du wartest aber und achtest auf anzeichen oder andeutungen von ihr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loo481212
Fragesteller

Ich bin mit Ihrer besten Freundin auch sehr gut befreundet, aber habe Angst das Sie es Ihr weiter erzählt..

Elizard  15.06.2023, 16:58
@Loo481212

Dann bitte sie es nicht weiterzusagen und wenn sie es weitersagt dann weis dein crush das du was von ihr möchtest was nicht unbedingt schlecht sein muss