Weiterhin Freundschaft mir Crush nachdem man gekorbt wurde?

4 Antworten

Bleib mit ihr befreundet und Versuch es irgendwann nochmal aber nicht überstürzen

Wenn du damit zu Frieden bist nur Freunde zu sein…

2-3 Jahre ist eine lange Zeit, schlimmer wird es, wenn es mal kleine anzeichen von ihr gab oder du das nur falsch verstanden hast.

Ich könnte vorallem so früh nicht wieder mit so einer Person befreundet sein, weil man erst akzeptieren muss dass die Beziehung nicht klappt, wenn du sofort wieder befreundet bist, kommt es oft vor, dass du es nochmal versuchst und übersiehst, warum es nicht klappen könnte. Ist bei mir und meinem ex auch so. Er hatte sich blöd verhalten, hat dann Schluss gemacht und jetzt will er alles wieder rückgängig machen, aber ich will das einfach nicht mehr. Die Gefühle für Sind bei mir ja aber nicht weg. Wenn ich wieder Kontakt zu ihm anfangen würde ich wieder  versuchen alles wie vorher zu machen, aber eigentlich tat er mir halt nicht gut und ich will auch nicht mehr so von ihm behandelt werden. Wenn ich aber wieder vor ihm stehen würde, würde ich das alles vergessen und die Gefühle für ihn wären so stark, dass ich falsch ha dein würde, vorallem hindert er mich ja nicht daran, wieder mit ihm zsm zu kommen, er will das ja.

Ich habe jetzt überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm, wir sehen uns im Alltag nicht, wir schreiben nicht mehr, haben einfach gar keinen Kontakt mehr.

Das ist hart, aber es hilft mit der Zeit. Mach doch erstmal eine Pause von ihr und dann kannst du entscheiden, was du tun möchtest

Bitte sei mit ihr befreundet, wenn du mit ihr BEFREUNDET sein willst.

Und nicht "tu so als wärst du mit ihr befreundet um doch vielleicht irgendwann in ihr Bett gelassen zu werden"

Ist mir mit 21 auch mal passiert. Als sie mir nach einem Bussi-Versuch eine schmierte, gab ich auf und wir wurden lieber gute Freunde.

An ihrem 50. Geburtstag stellte sie mich der Runde vor als "der einzige, dem ich mal eine geschmiert habe und der trotzdem wieder kam."