Crush hat mich mit Herz und Flamme eingespeichert?

3 Antworten

kannst sie ja mal so generell wegen irgendwas anschreiben wie hausi oder so und wenn sie antwortet mit mehr als einem "ok" ist das schonmal ein gutes Zeichen wenn ihr dann irgendwann mal nochmal schreibt wegen nem schönen snap oder so kannst du es ja mal versuchen in ne andere Richtung zu lenken in Bezug auf klasse oder schule und dadurch merkt man dann ganz schnell ob sie dich mag oder nicht

Dass du sie mal im realen ansprechen solltest, sie nach einem Treffen fragen und schauen was daraus wird

es bedeutet dass sie weiss dass du für sie brennst, sie sich aber nicht für dich interessiert