Als was habt ihr euren crush eingespeichert?

5 Antworten

Nachname Komma Vorname

DIESERTYP0982  12.01.2022, 23:24

Würd ich nicht machen

sonderdings  13.01.2022, 19:56
@DIESERTYP0982
Würd ich nicht machen

Tja, da ich nicht dauernd nen neuen Crush habe, kann ich mir den Namen halt auch merken. :-P

ich hab meinem Freund als ‚Antichrist‘ eingespeichert und davor war er Bambi, beides Insiderwitze:)

Ich habe keinen Crush und meinen Mann habe ich unter seinem Namen gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ihr name ist halt My (kommt aus dem Vietnamesischen) und ich hab sie halt my My eingespeichert yk weil my ja meine auf englisch heißt und ich extrem unkreativ bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemandoooo  27.10.2021, 22:41

joa. Ich mach gar nix xd aber lustig ist es iwie xD

ich kann nur sagen das sie/ihn als 'crush' einspeichern mies cringe ist