Wie verhaltet ihr euch in Gegenwart eures Crushs/Schwarms?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm, versuche mich normal zu verhalten und weil ich das so unbedingt möchte, funktioniert es nicht und dann streng ich mich noch mehr an mich normal zu verhalten und dann klappt es nicht und dann laber ich voll viel komisches zeug obwohl ich sonst relativ schüchtern bin. oder ich tu einfach so als wär mir die person egal und starre sie trotzdem alle drei minuten an ahhhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da mein crush eine Klasse über mir ist sehe ich ihn ja nur in der Pause und dann gucke ich ihn eigentlich die ganze Zeit an und so. Will halt wissen was er macht und mit wem er redet. Wenn er dann mal rüber guckt, schaue ich ganz schnell Weck und wenn er "hey" oder so zu mir sagt (sind sowas wie bekannte) dann kann ich ihn überhaupt nicht angucken und werde total rot. Außerdem schaffe ich es meistens nicht Mal zu antworten. Bin sonst eigentlich nicht so schüchtern aber wenn er dann da ist total.

Will ihn trotzdem Mal nach seiner Nummer fragen. Bin übrigens w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kriege dann meißt kein Wort raus oder werde rot&stammele nur was vor mich hin.Ich bin ja sowieso ein sehr schüchterner Mensch aber wenn ich verliebt bin ist es noch viel extremer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ,

also am besten verhalte dich so wie du immer bist , wenn du ein Klassenclown bist , dann lass dann mal deine komischen Auftritte aus . Wenn dein Crush dich mögen soll , sollte sie denn Menschen lieben der du auch bist und keinen Verstellten .

Ich persöhlich bin dann eher abgeneigt also schüchtern und rede dann auch nicht , aus Angst was Falsch zu machen aber vertrau mir , wenn du es immer aufschiebst ihr zu schreiben oder sich mit ihr anzufreunden , ist es irgendwann zu spät . Das ist dann auch schlimmer als einen Korb zu bekommen , also gehe es langsam an und verhalte dich wie immer , mach ihr ruhig auch Komplimente

Frohe Festtage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.12.2021, 20:47

Ich frage nur aus Interesse, nicht wegen Tipps oder sowas.