Was ist ein Crush/Schwarm?

11 Antworten

In die DU verknallt bist. Wäre schön, wenn der Crush auch auf einem stehen würde...😂

Aus Google:

Was bedeutet Crush auf Deutsch (Jugendsprache)

Crush Bedeutung und Übersetzung auf Deutsch. Je nach Kontext von dem Text ist mit „crush“ beziehungsweise „to have a crush on someone“ auf Deutsch meistens so etwas gemeint wie „in jemanden verknallt sein“ oder „in jemanden verliebt sein“. Wortwörtlich auf Deutsch übersetzt kann „crush“ aber auch so etwas wie „zerdrücken“ oder „zerquetschen“ heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

Liebe/r/s GAMEMASTERxEVIL,

ein sogenannter Crush oder Schwarm ist eine Person, in die man verliebt ist.

LG hilflosmaedchen

GAMEMASTERxEVIL
Fragesteller

Haha, ich weiss, mein Username ist behindert...kann ihn leider nicht ändern🤣

Nein, eine Person die du anhimmelst und Gefühle hast... mit Liebe hat das nichts zu tun

In den du verliebt bist

Du crusht für jemanden/schwärmst für jemanden

Die Person, in die du verliebt bist :)