Wie seit ihr mit eurem Crush zsm gekommen?

5 Antworten

Mein Schatz und ich waren vorher schon mehrere Monate durch ein gemeinsames Hobby gut befreundet, und fingen an, uns gegenseitig anziehend zu finden.

Wir waren beste Freunde seit 3-4 Jahren. Wir lernten uns durch einen gemeinsamen Freund kennen, dann habe ich meine Liebe gestanden. Zwar gibt es für jeden ein anderes Ende, wenn man die Liebe gesteht, aber öfters endet es positiv. Kamen dann aber auch zusammen. Leider trennten wir uns voneinander😬 Ist aber auch wirklich lange her. Nun versuche ich meinen ’neuen Schwarm‘ näher zu kommen.

Wir haben uns online kennen gelernt. Ich war nach einigen hin und her schreiben schon hin und weg. ich erfuhr nach einiger Zeit das er mich auch ein bisschen mochte. ich merkte jedoch auch das, seid dem wir manchmal mit seinen Besten Freund gezockt haben er seine Gefühle verlor. zwei Monate danach war ich fest endschlossen kontakt Abruch zu machen da es mir zu weh tat ,mit ihm zu schreiben da ich wusste, er wird mich niemals lieben. Dummerweise hat er mich dann aus snap gefunden und ich habe angenommen( ich glaub ich war doch nicht bereit ihn aus meinen leben zu streichen).Es hat sich heraus gestellt das er mich geliebt hat, doch er dachte das ich in seinen besten freund verliebt bin, er wollte uns nicht im weg stehen und nach einiger Zeit hat er seine Gefühle verloren. Wir haben danach jeden Abend gezockt und uns immer besser verstanden und an einem Abend habe ich ihn gefragt. Er wollte eine Nacht drüber schlafen. Jetzt sind wir Glücklich zusammen<3 . Mit diesem Beitrag möchte ich zeigen das man niemals aufgeben soll und die Zeit des wartens sich lohnt. Ich hoffe ich könnte euch da draußen helfen.

Indem er die Initiative ergriff. Aber zu dem Zeitpunkt war ich sein Schwarm. :) und ich fing nach dem ersten Date erst an zu schwärmen. bis wir zusammen kamen dauerte es nicht lange. Die Initiative ging hauptsächlich von ihm auch und ich bestätigte es mit Freude und Zuneigung/Interesse. Hat einfach gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Hatte meinen Bus nachmittags auf dem Weg nach Hause verpasst, er fuhr Nachhause, holte einen zweiten Helm und fuhr mich dann Nachhause. Wir verbrachten daraufhin den restlichen Tag und das Wochenende zusammen.

Ich war noch nie so dankbar dafür den kack Bus verpasst zu haben :D