Er ist nie alleine?

3 Antworten

Tu dir selber einen Gefallen und vergiss den Kerl. Was du in deinen anderen Beiträgen über ihn schreibst, scheint er wohl ziemlich von sich überzeugt und arrogant zu sein. Wenn er dich dafür nicht mögen sollte, weil du eine Deutsche bist, wäre es wohl sinnvoller für ihn irgendwann in die Türkei zu ziehen.

Überleg mal, was du überhaupt gut an ihm findest. Du sagst er ist schwulenfeindlich und mag dich vielleicht wegen deiner Nationalität und Religion nicht. Das sind alles keine sehr toleranten Charakterzüge, die du aber zu haben scheinst. Wenn du ihn nur magst weil er gut aussieht, lass es. Aussehen ist bei weitem nicht alles. Es gibt bestimt andere Jungs, die gut aussehen und einen besseren Charakter haben.

ckgkhgckg  10.03.2017, 00:43

Na ich würde immer sehr aufpassen bei solchen Behauptungen. Immerhin hat sie noch nie mit ihm gesprochen. Es kann sein dass es nur Gerüchte sind.

Kitten93  10.03.2017, 07:45
@ckgkhgckg

siehe andere Beiträge von ihr, woher sie weiß, dass er Schwulenfeindlich ist

Hallo xMiraex!

Geht er alleine nach Hause?

Fang ihn doch mal auf dem Weg ab und refe mit ihm.

LG
P0rtH4x0r

xMiraex
Fragesteller

Nein leider nicht, er läuft immer mit seinem Kumpel.

P0rtH4x0r  09.03.2017, 07:07

Tipp von mir: Lass den Idioten links liegen. Er ist schwulenfeindlich, ist wahrscheinlich streng gläubig (was niht unbedingt schlecht ist) aber mag dich (eventuell) nicht wegen seiner Religion.

Es kann ja wohl nicht sein, dass er nie alleine ist. Geht er wenigstens alleine nach hause?

xMiraex
Fragesteller

Nein mit seinem Kumpel immer.