Wie merke ich, dass ich nerve?

4 Antworten

Entweder daran, was er zurückschreibt, oder daran, dass er überhaupt nicht reagiert, oder Dich gar blockiert.

Tapsi200
Fragesteller

Er antwortet immer und hat eig nicht unbedingt genervt geschrieben. Ich habe ihm bissle fragen gestellt und dann hat er auf die Frage geantwortet und dann geschrieben... (mein Name) könntest du mir langsam aufhören die Fragen zu stellen ich kann halt nicht immer auf mein handy schauen

Denkst du ich hab genervt?

Meistens merkt man das an der Zeit die er braucht um dir zu antworten. Wenn das Gespräch nur von deiner Seite aus kommt und er nicht viel Interesse an dir zeigt, sondern nur das nötigste schreibt. Schreibt er dir auch mal zu erst? Stelle dir die Frage, ob ihr Kontakt haben würdet wenn das Gespräch nicht nur von dir ausgehen würde.

Ist es dir Wert auf jemanden zu warten, der vielleicht nicht so viel Interesse an dir hat, wie du an ihm? Um so länger du es zulässt, um so mehr wird dich das am Ende verletzen.

Vielleicht aber hat er zur Zeit einfach nur eine stressige Phase oder ist ein sehr verschlossener Typ, und es fällt ihm gar nicht auf, dass er dich das fühlen lässt. Deshalb solltest du einfach offen mit ihm darüber reden. Die Zeit wartet ja für gewöhnlich auf niemanden :)

Wenn er nur mit Ja oder Nein antwortet

Tapsi200
Fragesteller

Er hat eig nicht nur mit Ja oder nein geantwortet, aber iwie glaub ich das ich genervt hab

Wenn er knapp oder gar nicht antwortet.

Tapsi200
Fragesteller

Er antwortet eig immer