Wie kann ich meinen neuen Crush,(meine Sitznachbarin) besser kennenlernen?

3 Antworten

indem du gemeinsame Aktivitäten vorschlägst!

Rede mit ihr und lerne sie so kennen. Am besten ist es wenn du zuerst einfach mit ihr sprichst wie mit einer normalen Kollegin. Mit der Zeit wird sie es von selbst merken dass du auf sie stehst. Meistens löst das beim gegenüber dann das gleiche aus. Probiers mal aus und bleib einfach immer dich selbst. Das ist das wichtigste.

Lg.

Etienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach doch vielleicht „smalltalk“ wie als Beispiel „hast du das Thema verstanden?“ oder vielleicht über das Thema irgendwie reden. Irgendwann kommt es zu privateren Sachen wie „ja das habe ich auch schon mal gehabt“ oder „ich finde es sollte so sein…“ und dann kannst du immer mehr erfahren :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung