Crush kennenlernen?

1 Antwort

Ich finde du solltest warten bis du sie wiedersiehst weil du sie ja nur vom Sheen kennst idk dann würde es wahrscheinlich cringe rüberkommen wenn du plötzlich vor der Tür stehst oder sie einen Brief von dir im Briefkasten hat, obwohl ihr euch nicht kennt. Es kann ja auch einen ganz banalen Grund haben wieso ihr euch nicht mehr seht. Vielleicht ist die Person einfach krank oder so.

Generell finde ich es aber ein bisschen komisch auf eine Person einen Crush zu haben die man nur vom sehen kennt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Tobi260201
Fragesteller

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte vom sehen das ich mit ihr immer kurz geredet habe so zwischen 2-5 min