Kann ich bei meinem Crush einfach auftauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du echt mal machen :)

Musst dann halt hoffen dass er da ist und dann noch dass er Zeit hat. Aber für einen spontanen Spaziergang nein sagen.. hmm

Kommt drauf an ob er ein spontaner Mensch ist oder nicht. Ich fände es furchtbar, andere fände es toll.

Also ich persönlich freue mich nicht über unangekündigten Besuch. Gerade zum Abend wenn man es sich ordentlich gemütlich gemacht hat. Jetzt ist es auch abends schon dunkel draussen und die Lust raus zu gehen ist nicht mehr so da wie im Sommer, wo es hell ist abends.

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Aber du musst es selber entscheiden. Weil nur du ihn kennst, wir nicht.

Ich bekomme nicht gerne unangekündigt Besuch. Schreib ihm dass du gerade in der Nähe bist und ob er Lust hat rauszugehen :)

Wenn ihr eh befreundet seid sollte das in Ordnung sein

Ich würde mich zumindest via Massanger ankündigen. Vielleicht hat er keine Zeit oder ist gar nicht da?

Lisa339  14.10.2021, 23:26

Klar, wenn du klingelst und wenn er öffnet sagst du:: aaaah eh, du hier? Jetzt bist ja schon draußen, lass mal ne runde spazieren gehen.