Meine Nachbarin hat gesagt wir könnten an ihrem Balkon mal sitzen? Wie kann ich mit ihr was unternehmen?

4 Antworten

Sie hat erst mal Balkon vorgeschlagen, da sie dich noch nicht kennt u Zeit braucht um dich besser kennen zu lernen. Aber ein Vertrauenvorschuss ist vorhanden, da sie dich in ihrer Wohnung reinlassen will.

Das mit dem Spazierengehen wäre noch etwas zu früh. Das würde Richtung Date gehen u das will sie glaub ich noch nicht.

Kannst du gut kochen ?

Du kannst was leckeres kochen. Bei ihr klingeln u mit ihr das Essen teilen, schön verpacken mit n Smoothie dazu u fragen, wann sie Zeit hätte zum chillen auf m Balkon.

An sich ist das ein Angebot mal was zu Unternehmen. Das kann sie gesagt haben um dich besser kennenzulernen, aber auch einfach nur aus Höflichkeitsgründen. Ich denke sie möchte dixh kennenlernen.

Du hast Recht, bei ihr zu klingeln ohne Vorwarnung wäre etwas komisch. Schau doch einfach ob sie auf dein Angebot eingeht.

Ansonsten würde ich auf die nächste Gelegenheit warten. Wenn du sie wieder siehst, frag nach ihrer Nummer, oder mach ein Treffen fest.

Du bist am Zug würde ich sagen, du musst Initiative zeigen damit sie sieht dass du auch Interesse an ihr hast.

Wieso nicht einfach klingeln so wie du es gesagt hast, vielleicht lädt sie dich direkt ein zu ihr auf den Balkon wenn sie Zeit hat oder sie sagt dir wann es am Besten passt.

Skyangelforever  16.06.2022, 21:12

So sehe ich das genauso.Habe mir eine Antwort gespart😂

Hallo..Zitat Daraufhin hat sie gesagt ich könne ja mal zu ihr, um an ihrem Balkon zu sitzen.

Das ist doch die Gelegenheit das zu machen.Bei diesen schönen Wetter , das passt sich gut

Klingeln und sagen, ich komme auf deine Einlandubg zurück um auf dem Balkon zu sitzen.

Ich würde das definitiv machen.😊

KLINGELN❗

LG Sky....🌟🌟🌟

Viel Glück🍀