Ich stehe auf sie, aber sie wohnt weit weg was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie konntet ihr euch denn da kennen lernen , ich mein so richtig kennenlernen, ganz persönlich mit deinen 14 jahren ? vermultich kennt ihr euch nur durch internet?

du hast doch nun wirklich viel grössere problem (schulprobleme)als dir ne freundin aus dem anderen teil deutschlands zu suchen . schreibt weiter und gut ist .mehr wird da nicht draus jedenfalsl jetzt nicht.

eggenberg1  18.01.2021, 18:37

danke fürs sternchen

Rede mit ihr. Es gibt immer eine Lösung, wenn ihr beide so fühlt.

Mein Mann und ich haben im ersten Jahr auch sehr weit auseinander gelebt. Ich in München und er oben am Meer bei Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bleiben und such dir eine in deiner Nähe !