Wie kann ich mich an der Affäre meiner Ex rächen?

NATALLIELO  14.09.2021, 17:59

Wusste diie affääre bescheid dass sie eine ist?

Karoooo3
Fragesteller

Ya

6 Antworten

Es gehören immer zwei dazu.

Rache bringt Dir gar nichts. Du weißt ja nicht mal was sie ihm in Wirklichkeit erzählt hat. Sie hat Dich betrogen, nicht er....

Er kann am wenigsten etwas dafür...

Das ist Kindergarten.

Ihr habt Euch getrennt, also lass sie in Ruhe und leb Dein Leben.

Warum musst Du Dich jetzt an der Affäre "rächen", es war doch wohl eher Deine EX die fremd gegangen ist...

An Deiner Stelle würde ich die Geschichte einfach abhaken und gut ist...

"Rächen" ist nichts für intelligente Menschen...

Du solltest dich an keinem, oder beiden rächen. Lieber an keinem, bringt ja nichts.

Für sex braucht es zwei die es wollen, sonst wär es eine vergewaltigung und somit ein ganz anderes thema.

Die beste Rache ist Ignoranz. Rächen ist nicht besonders erwachsen und ein Anzeichen einer kindlichen Sichtweise auf die Dinge.