Wie crush übers Handy sagen, dass ich sie liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder als Whatsapp Live Video oder als Videobotschaft.

Oder via Telefonat. Schriftlich würde ich das nicht machen. Eine Sprachnachricht ist auch nett, da sie Deine Stimme hören und sich das immer wieder anhören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  29.11.2020, 11:50

Lieben Dank für den 🌟

Garnicht hä? Man beweist niemandem die Liebe um dadurch zusammen zu kommen, vor allem nicht über das Internet!
und so eine Internetbeziehung ist auch Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es Kitschig magst, dann gibt es auch so ne Wort to Emoji app, da kannst du Ich liebe Dich in Emojis schreiben lassen, wie Herzen, Flammen, Küssen usw

am besten telefonierst du mit ihr und redest dann klar über deine Gefühle und was du denkst ;) viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Man gesteht seine liebe nicht. Damit wirst du nichts außer Abneigung erreichen. Gefühle wirst du dadurch nunmal nicht erreichen. Triff dich mit ihr, flirte, baue Körperkontakt auf, aber gestehe keine Liebe

Wenn ihr zu weit auseinander wohnt dann lass es ganz