Was anziehen für treffen mit Crush?

5 Antworten

Am besten zeihst du an was DIR gefällt, vllt dein Lieblings Oberteil und ne Hose oder Rock die dazu passt

Mach dich aber nicht für ihn extra schön

wer sowas verlangt ist nicht der richtige

Lg

DieLina12
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem Lieblings Oberteil

In erster Linie ist wichtig, was -Du- magst, denn wenn Du Dich wohl fühlst in Deiner Kleidung, strahlst Du das auch aus.

Es soll ja weiter warm bleiben, da hast Du eine große Auswahl.

Viel Glück beim Treffen mit Deinem crush.

T-shirt und Hose oder Rock. Schuhe würde ich auch anziehen. Aber nix zu besonderes.

Frisur kommt darauf an, wenn du sonst Zopf trägst offen, trägst du offen flechten, Dutt oder pferdeschwanz

Am Besten ganz das, was du immer trägst. Sei natürlich. Du bist 12.

Hallo, zieh das an wo du dich drin wohlfühlst, lieben Gruß