Treffen mit Crush was unternehmen?

5 Antworten

Hey Hallo!

Geht Eis essen oder skated im Park ok!

Könnt auch nur reden oder ne Cola trinken!

Eine Bitte: Keine Sex Sachen ok - nicht mal dran denken!

Das echt wichtig: Du bist 12, und du würdest ihn in ernsthafte Probleme bringen ok!

Also lass es nicht zu und denk nicht mal dran - nicht wegen dir, sondern wegen ihm!

Wenn du an sowas auch nicht gedacht hast - ist ja alles gut.

Also schönen Tag im park euch. grüße

Geht in ein Kaffee oder Pizzeria oder Eisdiele. Oder einfach spazieren gehen.

Treffen nur in der Öffentlichkeit. Weder zu dir noch zu ihm. Stadt. Essen gehen. Eis essen. Spazieren gehen usw.

DieLina12
Fragesteller

Wiso nur Öffentlichkeit?

DieLina12
Fragesteller
@Motobiggi31

Was soll den schon passieren er ist safe nicht alleine zuhause

Motobiggi31  06.09.2023, 14:22
@DieLina12

Es ist dein Körper und deine eigene Verantwortung. Komm nachher nicht und bechwerde dich dann.

LunarEclipse  06.09.2023, 16:51
@Motobiggi31

Davon abgesehen ist sie minderjährig. 16 und 12 ist schon allein von der Reife her was ganz anderes, ich stimme dir zu

Izzy89947  08.10.2023, 13:40
@DieLina12

Weil er mit Sicherheit andere Interessen verfolgt wenn er dich nicht Öffentlich treffen will. Nicht böse gemeint aber mit 12 ist man noch unschuldig genug um immer das gute in den Menschen zu sehen alleine mit 2-3 Worten. Jemand der dich wirklich mag wird mehr Freude daran haben mit dir Dinge zu unternehmen als mit dir zuhause DVD gucken zu wollen...

  • Geht schwimmen beim guten Wetter
  • Geht ins Kino
  • Geht Eis essen oder in einem Restaurant
  • Macht süße und lustige Fotos und Videos zusammen
  • Schaut fernseh
  • Geht Skateboard oder Fahrrad fahren
  • Spielt Fußball/Basketball/Volleyball

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 16-jähriger ernsthaftes Interesse an einer 12-jährigen haben könnte.
Wirkst du zufällig älter als dein Alter und er jünger als sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
DieLina12
Fragesteller

Aussehen tuh ich so wie eine 12/13 Jährige.

Frieda193  06.09.2023, 14:29

Das habe ich mir eben auch gedacht, weil mit 16 ist man deutlich weiter entwickelt als mit 12 Jahren😅

AnAnimeDude  06.09.2023, 17:21
@Frieda193

Glaub mir, viele Typen meines Alters sind absolut krankhaft wenn's um ihr Sexualverhalten geht.

So gruselig das auch ist.