Worüber kann man sich unterhalten wenn man sich das erste Mal mit seinem Crush trifft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Also erstmal freue ich mich das ihr beide interesse zeigt und das du dann nicht immer denken musst "Hmm mag er mich jetzt" :D

Fang einfach an locker über themen zu reden dich dich interessieren und frage ihn nach seiner meinung. Versuche auch in der conversation deine guten seiten zu zeigen.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Du könntest ihn einfach mal nach seinen Interessen fragen vielleicht habt ihr ein gemeinsames und ihr könnt darüber reden

Also so persönliche Fragen die interessant wären meiner Meinung:

1. Was ist das Ziel des Lebens der Person?

2. Frag die Person aus über die Hobbys und zeig Interesse. 3. Frag die Person wie ihre / seine Familie drauf ist. 4. Frag einfach normale Fragen Lieblingsessen/Lieblingsgetränk/Lieblingsserie was er oder sie so gerne schaut :)) Sorry mehr fällt mir Grad nicht ein!

Von etwas wovon man selbst total begeistert ist. Eine leidenschaftliche unterhaltung bricht das eis und lockert auf, wenn das gegenüber merkt, dass du augeheitert bist

über seine Hobbys, über Schule, lustige Storys auspacken usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja