Erstes treffen. Was tun damit es nicht langweilig wird?

2 Antworten

Es gibt doch so viele tolle Möglichkeiten, wie wäre es mit Minigolf oder Bowlen, das ist nicht so teuer. Ihr könnt auch einfach spazieren gehen. Hauptsache alleine, da lernt man sich am besten kennen. Eigentlich kommt so ein Schweigen garnicht erst auf, wenn man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist und das ist ja ne sehr wichtige Beziehungsgrundlage :)

Wenn ihr nichts miteinander zu reden habt, wieso seid ihr dann zusammen?