Soll ich ihm noch ein Mal vertrauen / zweite chance?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein lass es 50%
Treff dich & schau was passiert 50%
Ja gib ihm eine zweite Chance 0%

4 Antworten

Man könnte jetzt lange spekulieren, warum er damals abgesagt und den Kontakt abgebrochen hat. Hat aber keinen Sinn.

Du solltest dich entscheiden. Aber nur zwischen folgenden Optionen:

  1. keine 2. Chance geben
  2. eine 2. Chance geben, aber niemals eine dritte
Treff dich & schau was passiert

Ein Treffen hat m.M.n. noch nichts mit vertrauen zu tun. Wenn er aber dann nicht auftaucht oder absagt, würde ich es einfach bleiben lassen.

Nein lass es

Denke mal dass er zwischendurch ne andere Beziehung hatte, die dann eben nach 3 Monaten zerbrochen is.

Ich würds lassen oder ihn Darauf anschreiben

Treff dich & schau was passiert

Du kannst es ja mal versuche und wenn er wieder absagt / nicht kommt dann lass es einfach und schließ damit ab aber falls das Treffen super läuft dann bleibt ihr ja vll in Kontakt