Kennenlernphase hat es beendet?

4 Antworten

Jetzt grad macht es überhaupt keinen Sinn, etwas zu versuchen. Denn das war eine druckfrische Ansage.

Ob sich mit der Zeit etwas verändert, mag ich allerdings auch bezweifeln.

Lass es lieber. Ist klar dass die Person es nicht möchte.

Die Aussage, das es für sie keinen Sinn macht, ist hier leider eindeutig.

Du könntest fragen, warum bzw. woran es liegt aber das hat sich in dem Fall erledigt, ob du dir die Mühe machen willst, sie nochmal anzuschreiben, musst du wissen.

Nicht ärgern, auch andere Mütter haben hübsche Töchter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Sie hat kein Interesse mehr, lass sie ziehen.