Wie kriege ich sie zurück?

6 Antworten

Eine die deinen Wert nicht erkennt, ist nichts weiter Wert. Aber wenn du sie zuruck willst, dann musst du eine klar machen, die besser ist als sie. Dann will sie dich in Tränen zurück ;)

Meist hat man dann aber auch selbst kein Bock mehr

Gar nicht. Wenn sie keine Gefühle mehr hat für dich, dann ist da Hopfen und Malz verloren.

Von Experte Christina168 bestätigt

Tja ich befürchte mal garnicht mehr🤷🏼‍♂️ Das ist der Fluch der sozialen Medien die in meinen Augen das toxischste überhaupt sind. Da Knicken tagtäglich reihenweise Beziehungen dran um werden Psychologen überrannt. 🫣 Aber sicherlich kann man irgendwann sein Smartphone heiraten und durch irgend eine App Kinder kriegen😵‍💫

Such dir eine nette neu Freundin lasst das Smartphone öfters in der Tasche und sucht euch zusammen ein schönes Hobby ohne Smartphone und dann klappt das sicher auch.
Lg und alles gute!

Du wirst es nicht schaffen, da sie es ja aus einem für sie selbst überzeugenden Grund beendet hat, und dir auch nicht eine weitere Chance geben wollte.