Ist er sich ganz sicher wenn er nach 3 Treffen schreibt dass es nicht für ein weiteres Treffen reicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich denke er ist sicher dass es nicht reicht 80%
Könnte noch die große Liebe werden ♥️ 20%
Hört sich unsicher an 0%
Er scheint wankelmütig 0%
Könnte sich eventuell doch noch etwas entwickeln 0%
Er scheint trotz Zweifel Interesse zu haben 0%

2 Antworten

Ich denke er ist sicher dass es nicht reicht

Ja, vermutlich war er zu Beginn schon unsicher und suchte noch, dass es vielleicht Gefühle etc. noch kommen. Aber wenn er dir absagt, dann ist es ziemlich eindeutig. Auch für dich würde so nichts weiter bringen. Besser er ist doch jetzt ehrlich statt nach 20 Dates und 3 Monate Beziehung.

weitweiter
Fragesteller

Zu Beginn war er ganz euphorisch. Das fange ich komisch weil das viel zu schnell ging und er mich ja überhaupt nicht kannte. Und beim dritten Date das nicht so gut lief ist es zwischendrin um geschlagen ich hab er genau gemerkt. Danach war er dann erst am zweifeln und hat ne Woche noch geschrieben für den Fall dass nochmal Gefühle kommen kamen aber anscheinend nicht. Aber ich denke mir trotzdem falls wir uns nochmal treffen ist die Wahrscheinlichkeit ja doch da dass Interesse wieder entfacht oder?

Miike9  30.04.2023, 00:17
@weitweiter

Naja da kann ich nicht ganz so genau dazu sprechen, da ich nie mit mehreren schreibe/date. Ich vermute aber, dass da noch wer anders im Spiel ist, evlt. ex oder jemand neues und er sich davon mehr erhofft. Das klingt nicht so als hätte er nichts vorstellen können, eher dass du vlt. nur so "ok" für ihn bist und die andere Person eher "wow". Ist komplett gemein aber gerade Frauen machen das viel häufiger...

Andere Möglichkeit ist, dass er total euphorisch war und auch viel investiert hat, aber von dir nie so viel kam. Dadurch verlieren Männer schnell das Interesse. Hinterfrage das doch nochmal. Denn Mann muss sehr oft Kontakt herstellen, Gespräche am laufen halten, nach dem Date fragen, nach zweitem Date Fragen, als erster kontaktieren, Schritt zum Kuss machen... Frage dich wie viel wirklich von dir da kam. Männer sagen sich da plötzlich "Ich hab kein Bock mehr..." dann vlt noch ein eher schlechtes Date und sie haben dich abgeschrieben.

weitweiter
Fragesteller
@Miike9

Ja könnte natürlich gut sein dass er ne andere interessanter findet!

Von mir kam nicht so viel das stimmt ich bin am Anfang eher zurückhaltend. Wir haben uns auch nie berührt ause zur Begrüßung und Verabschiedung aber ich habe ihn an Anfang nach dem ersten Dste gefragt und am Ende sich wieder also was die Dates angehen sind wir glaube ich ausgeglichen.

kann aber sein dass es ihm zu langsam war das auch einfach keine Intimität aufgebaut wurde.

weitweiter
Fragesteller
@weitweiter

Glaubst du denn ich könnte sein Interesse wieder wecken?:)

Miike9  30.04.2023, 00:36
@weitweiter

Hmm genau das habe ich von deiner Seite auch schon paar Mal erlebt. Es hiess dann meisten, dass man aktuell nicht bereit ist zu binden, aber eben gerne was freundschaflich machen kann. Auf dem schnellen Weg kannst du das Interesse nicht mehr wecken, führt wohl nur noch über den langen Weg. Heisst sich viel freundschaftlich verabreden, so dass ihr Freunde werdet und sich dann daraus mehr entwickeln kann. Bei mir war es dann aber sehr häufig, dass die Person nicht viel Zeit hatte und ich ständig Fragen musste, irgendwann liess ich es dann sein. Ich liess halt immer alles offen, also war nie angepisst und habe sowas geschrieben wie "Dann lassen wir es sein..." Dann kommt vlt. irgendwann wieder was.

Gerade kürzlich ist mir sowas passiert, dass die Person mir sagte, sie kann sich gerade nicht binden und keine Treffen kamen mehr zu stande. Nach 4 Monate Funkstille hat sie mich wieder kontaktiert und wir unternehmen wieder regelmässig was. Aber passe auf so ein Weg ist sehr schmerzhaft. Denn ich dachte da auch "oh wir hatten wirklich super viel Spass und jetzt hat sie mehr Zeit und es kann was werden". Bis ich per Zufall erfahren habe, dass sie sehr wahrscheinlich nun einen Freund hat, diesen aber mir bewusst nie erwähnt. Sowas ist dann oft noch schmerzhafter und da weiss ich selber nicht mehr weiter, weshalb man sowas überhaupt macht? Hast du da eine Idee? Also ich kann dir den "langen" Weg nicht empfehlen, da er dich früher oder später kaputt macht. Aber du kannst es ja zumindest noch 2-3 Treffen probieren und dann erfährst vlt. noch mehr, denn es könnte schon eine knappe Entscheidung gewesen sein.

wenn er nach 3 Treffen schreibt dass es nicht für ein weiteres Treffen reicht?

Du könntest davon ausgehen, dass er das meint was er schreibt.