Mutter Daten?

Emba25  11.08.2022, 17:12

Wie alt seit ihr beiden?

FFP2Maske
Fragesteller

Ich 24. Sie 27.

4 Antworten

Naja du hast ihr einen Korb gegeben und scheinbar ist sie sich jetzt gar nicht mehr sicher ob sie dich noch so mag

FFP2Maske
Fragesteller

Was soll ich denn jetzt machen? Warten oder schreiben?

Emba25  11.08.2022, 17:16
@FFP2Maske

Schreiben, wenn du wirklich etwas für sie empfindest

FrauEule  11.08.2022, 17:18
@FFP2Maske

Naja jz musst du dich um sie bemühen und nicht anders herum

Wenn du ernsthaft Interesse an ihr hast meld du dich nochmal, sie hat ja dne ersten Schritt bei dir gemacht und du hast sie gemieden, du bist dran, sowas kann eine allein erziehende Mutter verunsichern es ist nicht einfach ein Kind alleine zu haben. Sie hat auch Bedürfnisse und alleinerziehende Mütter machen leider oft schlimme Erfahrungen mit Männern.

FFP2Maske
Fragesteller

Wie sollte ich mich denn bei ihr melden?

Emba25  11.08.2022, 17:17
@FFP2Maske

Soll ich das dir jetzt vor schreiben oder was? Will sie mit mir zusammen sein oder mit dir, du bist erwachsen, dass kriegst du schon selber hin.

Diese Herzchen am Ende wirken etwas creepy oder deplatziert. Ihr hattet doch noch gar nichts miteinander?

FFP2Maske
Fragesteller

Das passiert, wenn man die Nachricht liked.

lass es am besten sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema
FFP2Maske
Fragesteller

Warum?

FFP2Maske
Fragesteller

Mich beschleicht echt der Gedanke, dass Menschen einem ihr Glück nicht gönnen.

Emba25  11.08.2022, 17:19
@FFP2Maske

Das ist ein Kommentar konzentriert dich auf die positiven Kommentare die gibt es hier auch. Sonst machst du dich damit krank.

mrjuuuu  11.08.2022, 17:20
@FFP2Maske

dann melde dich ruhig bei ihr, wenn ich sie wäre würde ich halt nicht mehr wollen